Nachhaltig und konsequent ist die Konzeption des Rast-Erscheinungsbildes. Über Jahre hinweg erreicht Rast Reisen eine Durchdringung Ihres Markenkerns. Maßgeblich bei der "Wegfindung" beteiligt ist Andreas Kiesewetter.
Auch für 2023 durften wir das Erscheinungsbild maßgeblich mitbestimmen. Zum 95 jährigen Jubiläum gibt es ein zusätzliches Signet in Form eines Luftballon-Herzens.
Passend zum CI, das Weihnachts-Gif ....
Die "Rast-Reisen-Sonderaktion zu Corona-Zeiten" in Zusammenarbeit mit Andreas Kiesewetter, vielen Dank für das tolle MIteinander.
Das schwungvolle CI durchdringt alle grafischen Vorlagen.
Das 2018 entwickelte Gestaltungskonzept wurde für 2019 und 2020 weitergeführt, bzw. erweitert. Danke für das große Vertrauen an Familie Sedelmeier. Besonderen Dank auch an Herrn Kiesewetter, der das Projekt maßgeblich markenbildend betreut. Alles wäre aber nichts ohne das Vertrauen von Familie Sedelmeier!
Mit der neuen Kataloggestaltung geht Familie Sedelmeier einen neuen, innovativen Weg! Kein Wunder, dass Unternehmen Rast-Reisen so erfolgreich ist. Mutig und doch geerdet ist diese Unternehmer-Familie. Vielen Dank für das große Vertrauen und die schöne, offene Zusammenarbeit. Weiteres unter: www.rast-reisen.de

You may also like

Back to Top